Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GIEBMANNS AMERICAN BURGERS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1916 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Giebmanns American Burgers bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:26 Lieferung dauert immer sehr lange, aber ist in der angegebenen Zeit
9 Apr 2024 um 20:33 Burger sind sehr gut! Der Rest ist mittelmässige Tiefkühlware, die in Styropor-Verpackung geliefert wird, sodass Pommes & Co. total aufweichen…
6 Apr 2024 um 22:41 Schneller geliefert als angekündigt, freundlicher Fahrer und gewohnt hervorragende Essensqualität!
2 Apr 2024 um 10:20 Sehr sehr lecker. Nichts auszusetzen
25 Mär 2024 um 19:50 Die Burger waren mal wieder brutal geil.....besser geht's nicht, die Süßkartoffel Pommes waren auch sehr lecker und schön knusprig...auch die Lieferung ging ruckzuck...bis zum nächsten Mal
23 Mär 2024 um 19:12 Burgerbrötchen durchgeweicht
23 Mär 2024 um 6:56 Die Burger waren wieder sehr lecker. Die Lieferzeit war lange aber der Fahrer kam vor der angegebenen Zeit und war sehr freundlich.
20 Mär 2024 um 6:30 Über zwei Stunden gewartet. Dann kam das Essen in Styroporbehältern in denen die Feuchtigkeit nicht entweichen kann, Ergebnis komplett aufgeweichte, kalte Burger u Pommes. Wie in diversen anderen Bewertungen zu lesen. Einmal und nie wieder.
15 Mär 2024 um 21:25 Alles gut hat wunderbar geschmeckt gerne wieder